Monday, August 10, 2009

Streetbike Powered Sandrail

tryn_246 @ 2009-08-10T22: 52:00

I'm actually not Kopf mehr, irgendwas zu schreiben - hab mich auch noch erkältet - um mich aber von der möglichen Schweinegrippe und dämlichen Witzen diesbezüglich abzulenken (fragt nicht ...) ... jetzt hab ich den Faden verloren.

Jedenfalls: ich weiß ja, dass Regensburg toll sein dürfte. Eben hab ich mir dann noch sämtliche Programme, die ich so finden konnte, angeschaut *g*

1. da scheinen tolle Kirchen zu sein - gibt dann Fotos.
2. die Museen scheinen auch interessant zu sein - und vor allem günstig.
3. es wird Don Karlos aufgeführt, muss Daniel irgendwie überzeugen im Oktober mit mir hinzugehen - sah preislich auch gut aus, mein ich.
4. Stadtführungen mit Nachtwächtern! = D

I think the beginning of October I am only concerned with exploring the city.


And all the rest I have now forgotten.

0 comments:

Post a Comment